08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










JETZT ANMELDEN: Produathlon Awards & Relax!

Die Saison geht in die Schlussphase und es stehen drei Events vor der Türe. Los geht's bereits morgen mit einem Powerman-Training auf der Originalstrecke! Alle sind herzlich eingeladen. Start pünktlich um 10:00 Uhr bei der Powermanwiese für 10-50-5 km.

Nach dem Powerman finden die Produathlon Awards&Relax am 20. September 2014 statt. Hier können alle Point Race Athletes Ihre Serie-Finisherpreise abholen, die Saison Revue passieren lassen und bei einem feinen Essen einmal in einem anderen Rahmen zusammensitzen und relaxen! Und natürlich waren auf die Gesamtsieger die Point Race Pokale! 
Anmeldeschluss 13. September

       
Produathlon goes Powerman | Produathlon Awards & Relax
Events (Infos und Flyer)
JETZT ANMELDEN

Wahlen und wegweisende Entscheidungen an der GV
Im Oktober wird die Generalversammlung wichtige und für 2015 wegweisende Entscheidungen fällen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen (Passivmitglieder haben einfach kein Stimmrecht). Die Saison 2014 wird - das kann man jetzt schon sagen - ein voller Erfolg. Die bestehenden Rennen haben wiederum einen super Job gemacht und tolle Duathlons organisiert, es konnten zwei neue Rennen zur Serie dazu kommen und auch das Teilnehmerwachstum (bis jetzt ohne Powerman ein Wachstum von 38% über alle Rennen!) unterstreicht den Aufwärtstrend. Die 106 gemeldeten Point Race Athletes (Vorjahr 63) machten bisher durchschnittlich 42% des Teilnehmerfeldes pro Rennen aus! Dank dem Hauptsponsor cablex konnte auch an jedem Rennen visuelle Präsenz mit Werbebanden, Fahnen und dergleichen markiert werden und die Athleten registrierten die Serie bestimmt - auch solche, die die Serie vorher noch nicht kannten.

Um weitere Fortschritte zu erzielen, benötigen wir in der Organisation unbedingt Helfer. Wir suchen:
  • Personen, die an Duathlons helfen, unsere Werbung zu platzieren
  • Personen, die helfen, an Läufen Werbung zu machen für den Duathlonsport
  • Personen, die für einen neuen Duathlon als Helfer beim Aufbau (Vortag) und Abbau (Abend) dabei sind
Wir freuen uns über viele Meldungen!

Zudem findet die Wahl des Vorstandes statt. Zur Wiederwahl stellen sich:
Lukas Baumann (Präsident)
Jonas Baumann (Vize-Präsident)
Michael Althaus (Medien)
Elias Zubler (Events)

Gesucht wird ein Nachfolger für René Peter, um das Mitgliederwesen und die Buchhaltung zu machen.
  • 5. Vorstandsmitglied (Mitgliederwesen und Buchhaltung)
  • Revisor für 2015
Kandidaten melden sich bitte bei Lukas Baumann (079 328 51 48 oder produathlon@gmx.ch).













© 21.08.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)