08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










Produathlon Point Races

 
Der Serieflyer. Demnächst hoffentlich in Deinem Briefkasten! Wenn nicht, dann melde Deine Adresse bei uns: produathlon-marketing@gmx.ch. Wir wünschen Dir jetzt schon eine tolle Saison und eine erfolgreiche Punktejagd bei den Produathlon Point Races 2013! [Werde "Point Race Athlete]

[Von: - 25. Januar 2013 um 09:30 Uhr]
Wichtige Korrektur zur Druckversion: Der Wettkampf im Gürbetal heisst "Gürbetal Duathlon" (und nicht Run & Bike Gürbetal) und geht neu über 3 Velorunden (=26.3 km) und der Lauf über drei neue, coupierte Runden durchs Dorf  (9.0 km)!

******

Der Seriegedanke ist nicht neu. Trotzdem gibt es eine Änderung: Wer in der Gesamtwertung rangiert werden will und damit auch preisberechtigt sein wird am Ende der Saison, der muss die Mitgliedschaft "Point Race Athlete" für CHF 50.- lösen. Vielleicht brennt Dir eine der folgenden Fragen auf der Zunge. Wir haben Dir die Antwort gleich hinzugeschrieben:

Du bist reiner Duathlet. Was sind Deine Vorteile als "Point Race Athlete"?
Dank Deiner Mitgliedschaft ermöglichst Du Produathlon Suisse, Dir eine ganzjährige Saison attraktiv zu organisieren. Zum ersten Mal wird es ein reines Duathlon-Schlussfest geben (21.9. Produathlon Awards & Relax)
Dein Mitgliedschaftsbeitrag fliesst zu 100% zurück in die Serie.

Du bist Dua- und Triathlet, eventuell sogar mit Jahreslizenz von Swiss Triathlon. Weshalb gilt diese Lizenz nicht für die "Produathlon Point Races"?
Die neue Duathlonserie ist ein Produkt von Produathlon Suisse und wird nicht organisiert durch Swiss Triathlon, wohl aber unterstützt. Du darfst an jedem Rennen auch ohne "Point Race Athlete" Mitgliedschaft starten. Wenn Du aber gerne Duathlons bestreitest, kannst Du mit Deiner Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag leisten für die Zukunft des Duathlonsports.














© 21.08.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)