08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










JETZT ANMELDEN! Produathlon Awards & Relax 2016

Am Samstag findet das Schlussfest der cablex Produathlon Point Races bereits zum dritten Mal in Folge im Gasthof St. Urs und Viktor in Walterswil (SO) statt. Im gemütlichen Rahmen zusammensitzen, auf die Saison zurückblicken, die Siegerinnen und Sieger ehren, die eigene und die Leistungen anderer würdigen und in gelöster Stimmung plaudern, diskutieren oder bereits neue Pläne schmieden. Wir freuen uns auf Dich!



SA 17.09.2016 | PRODUATHLON Awards & Relax!

Schlussfest und Siegerehrung der Gesamtwertung von den "cablex Produathlon Point Races". Anschliessend gemütliches Beisammensein. Eintritt pro Person pauschal 25.- (exkl. Wein und alk. Getränke)

JETZT ANMELDEN (Bitte bis Donnerstagabend 22 Uhr)
bei einer allfälligen Wiederabmeldung Mail an produathlon@gmx.ch)

Ort: Gasthof Urs und Viktor, Walterswilerstrasse 10, 5746 Walterswil SO
(Karte und Kontakt)

Programm:
18:00 Apéro
18:45 offizielle Eröffnung, Saisonrückblick
19:00 Essen Salat und Hauptgang
20:00 Siegerehrungen cablex Produathlon Point Races 2016
anschl. Ausblick auf Saison 2017 sowie Dessert und Kaffee im gemütlichen Rahmen

Eingeladen sind:
- Alle Point Race Athletes 2016 inkl. Begleitung
- Alle aus dem Eliteteam vom Powerman Zofingen inkl. Begleitung
- Sponsoren und Partner
- 2 Vertreter pro Veranstalter
- Präsident, Geschäftsführer und Pressechef Swiss Triathlon

Finishergeschenk 2016 (Rucksack 8 PE) und Mitgliedergeschenk 2016 (Multitoolbag)


  • Werden ab 18:00 abgegeben, bitte während dem Apéro abholen
  • Wer nicht kommen kann, darf die Preise von einem Kollegen mitnehmen lassen
  • Wer weder anwesend ist noch jemand hat, der den Preis mit nach Hause bringt: Couvert mit 10.- CHF an crespo, Alte Bernstrasse 6, 4922 Bützberg senden. Betreff: Finisherpreis 2016. Am besten gleich Etikette mit Eurer Adresse beilegen oder sonst auf einem leeren Blatt Papier die Adresse sauber aufschreiben, dass sie nur noch aufgeklebt werden muss.
Swiss Duathlon Willkommensgeschenk
Produathlon Suisse hat sich seit 2010 bemüht, den Duathlonsport in der Schweiz zu fördern und die Interessen beim Verband zu vertreten. Nun ist ein Meilenstein gelungen und im Verband selbst kann nun die neue Organisation Swiss Duathlon die Arbeit von Produathlon Suisse fortsetzen. Es sind dieselben Leute, teilweise bereits verstärkt mit neuen Kräften. Die Mission von Swiss Duathlon wird sein, weiterhin für die Athleten und Veranstalter da zu sein und den Duathlonsport auf weiteren Ebenen weiterzubringen. Wir sagen schon jetzt Danke für Euer Vertrauen und schenken Euch ein Bufftuch für die Herbst- und Wintermonate sowie - wenn er gebraucht wird - einen Kleber für euer Auto :-)




Offene Finishergeschenke 2015 (Handschuhe 5 PE, Velotrikot 8 PE, Laufsinglet 12 PE)

  • Anstelle der Kleider im Point Races Look werdet ihr Kleider im Swiss Duathlon Look bekommen. Ihr könnt die Grössen anprobieren, wenn Ihr das nicht schon an der Powerman Expo gemacht habt.
  • Die Kleider kriegt Ihr kostenlos im Verlaufe von Dezember zugeschickt
  • Wer anstelle der Handschuhe lieber einen Gutschein von Crespo (Wert 39.-) möchte für weitere Kleider der Swiss Duathlon Kollektion, kann dies am Schlussfest mitteilen.
  • Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld!















© 29.05.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)