08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










PRODUATHLON SUISSE mit Wachstum
von Reinhard Standke, Swiss Triathlon

Mehr Wettkämpfe, mehr Teilnehmer, mehr Mitglieder: Produathlon konnte am "Awards and Relex" Event positiv au fdie Saison 2015 zurückblicken.


Die Gewinner der Preisgelder. Photo by Reinhard Standke


Die Top 3 der Gesamtwertung. Photo by Reinhard Standke















Ein Teilnehmerplus von 29 Prozent an neun Veranstaltungen, die für einen neuen Rekord von 1495 Finishers sorgten, eine neues, in Eigenregie durchgeführtes Rennen (Mörlialp Duathlon) sowie mit 110 Point Race Athleten ein neuer Mitgliederrekord: Lukas Bauman konnte bei der Begrüssung zum "Awards and Relax"-Event ein positives Saisonfazit ziehen. Nach dem anschliessenden Essen erhielten dann alle klassierten Athleten den Pokal. Für die Top 3 Damen sowie 5 topklassierten Herren der Gesamtwertung gab es jeweils ein Couvert mit dem Preisgeld. Geehrt wurden auch die sieben Athleten, die alle neun möglichen Rennen bestritten hatten. Einen kleinen Pechvogelpreis erhielten André Moser und Gabriel Lombriser, die aufgrund von Verletzungen die Saison vorzeitig beenden mussten. Gesammelt hatte die Duathlon-Familie als Dank an Lukas Baumann, der mit seinem OK mit grossem Engagement für den Schweizer Duathlonsport einsetzt.

Bildergalerie (Fotos: Reinhard Standke, Swiss Triathlon)
Endstand cablex Produathlon Point Races 2015 (9/9)
 














© 26.07.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)