08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










Die Gewinner der Jungfraubahnkarten-Verlosung stehen fest!

Alle Duathletinnen und Duathleten, welche sich bis zum 31. März als Pointrace-Athlete registriert hatten, konnten an der Verlosung von 3 tollen Preisen der Jungfrau-Bergbahnen teilnehmen. Anlässlich der Siegerehrung des ersten Pointrace - dem Rheintal Duathlon in Marbach - wurden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der drei ausgeschriebenen Preise per Los ermittelt.

Produathlon gratuliert herzlich den folgenden drei Pointrace-Athletes:

Gewinner von 2 Fahrkarten aufs Jungfraujoch ab Interlaken:
Christian Salchli, Habsburg

Gewinnerin von 2 Fahrkarten auf die Schynige Platte ab Interlaken:
Janine Jost, Emmenbrücke

Gewinner von 2 Fahrkarten auf die Harder Kulm ab Interlaken:
Peter Bänziger, Rehetobel

Ein herzliches Dankeschön senden wir an dieser Stelle ins Berner Oberland zu den Jungfraubahnen, welche diese tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Wer nun leer ausgegangen ist, dem steht das Glück dann vielleicht zum Saisonende am Produathlon Awards & Relax zu: Am Schlussfest werden Skipässe für zwei, vier und sechs Tage der Jungfrau Ski Regionen unter allen Anwesenden verlost. Don't miss it - be there!















© 24.10.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)