08.12.2016
Aus den cablex Produathlon Point Races werden die EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES!
» mehr

27.10.2016
SWISS DUATHLON SERIES 2017
» mehr

17.09.2016
Produathlon Awards & Relax 2016
» mehr










Extra-Nachmeldungen via Produathlon für Skinfit Sempachersee Duathlon

Der Skinfit Sempachersee Triathlon vermeldet auf seiner Webseite, dass er ausgebucht ist. Für den Duathlon konnten wir via PRODUATHLON SUISSE noch 5 weitere Startplätze aushandeln. Wer am Point Race #4 noch nachmelden will, kann dies via Mail an produathlon@gmx.ch tun mit Angabe aller Angaben und bar vor Ort bezahlen.

[Von: Lukas Baumann - 21. Juni 2013 um 12:24 Uhr]
Dass der Skinfit Sempachersee Duathlon nun Teil der Produathlon Point Races ist, schlägt sich auch auf den Teilnehmerzahlen aus. Das Duathlonfeld (53 Vorgemeldete) hat sich schon fast verdoppelt gegenüber 2012. Da mit dem Triathlon aber die 700 Plätze total vergeben sind, vermeldet der Veranstalter "AUSVERKAUFT".

Nur für den Duathlon besteht jetzt noch die Möglichkeit, sich via Mail an produathlon@gmx.ch für diesen Event nachzumelden, wir geben dann die so gewonnenen Nachmeldungen weiter an den Veranstalter. ES SIND NUR NOCH 5 PLÄTZE FREI, Reihenfolge entscheidet. Bis Samstag, 12:00 Uhr! Ihr bezahlt das Startgeld dann bar vor Ort.
(Name, Vorname, Adresse, PLZ, Ort, Email, Geb.datum, Teamname)

Möglich ist dies, weil wir für den Duathlon noch zusätzliche Veloständer selber liefern. PRODUATHLON SUISSE dankt dem OK vom Skinfit Sempachersee Triathlon für dieses Verständnis, dass Duathleten sich nicht gewöhnt sind, dass Rennen ausgebucht sein können, und für Ihr Entgegenkommen!

Vorschau
Favorit wird André Moser sein. Der Berner holte sich bei der SM die Bronzemedaille sowie letzte Woche im Gürbetal den zweiten Platz. Zu den Profiteuren der zusätzlichen Nachmeldemöglichkeit zählt Fabian Zehnder und Jonas Baumann. Bereits vorgemeldet waren Christoph Nenniger (Gürbetal Rang 6) sowie Lukas Baumann.
Bei den Frauen wird die Gejagte Jacky Uebelhart sein. Von der aktuellen Gesamtrangliste ist sie die einzige Topfrau, aber unter den 16 anderen Athletinnen wird sich bestimmt die eine oder andere Herausforderin herauskristallisieren. Man darf gespannt sein, wer das sein wird! :-)


Start ist um 9 Uhr beim Paraplegikerzentrum in Nottwil.
>>Startliste
Informiert euch vor dem Start auch unbedingt über die kurze Umleitung auf der Velostrecke!
>>News Baustelle














© 26.07.17PRODUATHLON SUISSE | produathlon@gmx.ch Startberechtigte Point Race Athletes 2016 (81)